DOMUS Cloud Solution
by fly-tech
Flexibel, sicher, skalierbar.

Die Digitalisierungs-Herausforderungen für Hausverwalter in 2021

Die Digitalisierung der Hausverwalterbranche ist in vollem Gange. Ob digitale Mängelerfassung, Online-Eigentümerversammlungen oder mobiles Arbeiten aus der Cloud. Aber was bedeutet das für den einzelnen Verwalter?

Als Experten für die Digitalisierung des Mittelstandes und als Anbieter einer innovativen Cloud-Lösung für Hausverwalter beschäftigen wir uns bei fly-tech täglich und intensiv mit diesem Thema. Wir wissen genau welche Herausforderungen die Digitalisierung für die Unternehmen und Mitarbeiter bereit hält. Dieses Wissen und diese Erfahrungen haben wir in einen kurzen Bericht zusammengefasst.

In unserem Artikel Digitalisierungs-Herausforderungen für Hausverwalter in 2021 wird diskutiert, welche Schwierigkeiten wir aktuell beim Thema Digitalisierung sehen und welche Lösungen in Zukunft helfen können produktiv digital zu arbeiten.

Einfach hier klicken!

Getreu unserem Motto: Einfach digital arbeiten hoffen wir, Ihnen damit einen Überblick über ein komplexes Thema geben zu können.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Schreiben Sie uns. | Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme der dort angeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die fly-tech Cloud GmbH zu. (Pflichtfeld)
    › Datenschutz

    fly-tech Cloud GmbH
    Winterbruckenweg 58
    86316 Friedberg

    0821 207111 20
    cloud@fly-tech.de

    Starten Sie jetzt in Ihre digitale Zukunft!